Putztag 2018

15.03.2018

Schon bald ist es wieder soweit und wir schwingen den Putzbesen auf dem Flugplatz.

 

Samstag 24. März 2018. Treffpunkt AirPick ab 0800 Kaffee und Gipfeli und Start der Arbeiten um 0830

 

Wie jedes Jahr suchen wir noch tatkräftige Helfer die uns unterstützen alles auf Hochglanz zu polieren.

 

Folgende Arbeiten stehen dieses Jahr an:

 

  • Frühjahrsputz mit Marie (mit Leitern und Teleskopstangen)

  • Einfahrt erstellen Campingplatz Parzelle 44 (wenn möglich Material mitnehmen Spaten, Schaufel, Säge, Hacke)

  • Platz einrichten auf Aufschüttung hinter Röhrenplatz

  • Putzen Hangar soweit möglich und notwendig  

 

Ihr seht: es ist bestimmt für jeden was dabei. Wenn ihr noch Werkzeug oder oben aufgeführtes Material mitbringen könntet wäre das natürlich perfekt. 

Bitte gebt mir doch Bescheid was ihr mitbringen könnt (damit wir dann nicht 15 Leitern haben).

Share on Facebook
Please reload

Aktuelles

Am 6. Dezember kommt der Samichlaus wieder

16.11.2018

1/1
Please reload

Ältere Artikel
Please reload

LSZI hat PPR und es muss zusätzlich im Winter unbedingt der Pistenzustand angefragt werden

Flugplatz Status
waiting for status text...

X

AeCS Regionalverband Fricktal
Flugplatz 
4325 Schupfart

Tel 062 871 22 22

Fax 062 871 01 72