AeCS Regionalverband Fricktal
Flugplatz 
4325 Schupfart

Tel 062 871 22 22

Fax 062 871 01 72

LSZI hat PPR und es muss zusätzlich im Winter unbedingt der Pistenzustand angefragt werden

waiting for status text...
Flugplatz Status

X

Besichtigung der Pilatuswerke

08.10.2018

 

Wörter wie Porter, PC7 usw. lassen das Herz jedes Aviatikers höher schlagen. Dazu kommt doch eine Brise Stolz zu wissen, dass diese Flieger in der Schweiz gebaut werden. Aus diesem Grund organisieren wir vom RV einen Ausflug am 29.04.2019 zu den Pilatus Werken in Stans am Flugplatz Buochs. Die Führung startet um 14:00 und dauert ca 2.5h. 

Eingeladen ist jeder ob mit Pilotenlizenz oder auch nur aviatik begeistert. Familienmitglieder sind selbstverständlich auch herzliche willkommen. Jedoch können Führungen nur bis maximal 40 Personen zugelassen werden. Überlegt also nicht lange!

 

Selbstverständlich haben wir uns auch darum gekümmert, dass wir mit dem Flugzeug anreisen dürfen. Der Flugplatz Buochs heisst uns herzlich willkommen. Aktuell versuchen wir noch grünes Licht zu erhalten um mit unseren Flugzeugen direkt zum Hangar 10 der Pilatus-Werke rollen zu dürfen und dabei zwei öffentliche Strassen zu kreuzen...

 

Für die, die vor dem Mittag anreisen ist ein Tisch im Restaurant NidAir reserviert.

 

Ticket Reservieren

 

Bitte bestellt ein Ticket für jede Person die an der Führung teilnimmt und im Restaurant mit uns isst.

Das PPR wird gesammelt von mir durchgeführt. Bitte pro Flugzeug ein PPR Ticket lösen und mir per mail auf tom@spycher.aero folgende Infos zusenden:

  • Arrival and Departure Number of PAX

  • Type of Aircraft

  • Aircraft Registration

  • MTOW in kg

  • Noiseclass if not D

Achtung, Buochs hat nur Jet A1 fuel

Share on Facebook
Please reload

Aktuelles

Am 6. Dezember kommt der Samichlaus wieder

16.11.2018

1/1
Please reload

Ältere Artikel
Please reload